Willkommen auf meiner Website!

Mein Wunsch ist es, ein Mann nach dem Herzen Gottes zu sein.

Es ist wichtig sich die Frage zu stellen, was ist mir wichtig im Leben. Ist es das Geld und die Macht oder ist es der Glaube an Jesus Christus. Wenn wir auf Geld und Macht setzen so gibt es genug Beispiel die uns zeigen dass es für diese beiden keine Garantie gibt. Wie ist es nun mit dem Glauben an Jesus Christus, hat dieser Glauben Bestand? Ja das hat er, denn dieser Jesus ist Gottes Sohn und es gibt genug Beispiele die dafür sprechen dass auf Jesus Christus Verlass ist. Er ist der einzige der von sich behauptet  Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch mich! Dies ist mein Glaube. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Bibel und bete auch sehr viel. Ich schaue aber auch gerne Fußball und der Computer spielt natürlich auch eine Rolle. Jesus hat sehr viel in meinem Leben verändert und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin mir ganz sicher dass Jesus Gottes Sohn ist und dass er auch heute noch für jeden Menschen da ist, der ihn  von Herzen sucht. Genau das möchte ich auch dir raten, suche Jesus von Herzen und du wirst eine Freude im Herzen spüren an der du erkennen wirst dass Jesus Gottes Sohn ist. Nur Jesus allein kann solch eine Freude schenken, nur er allein.